Vorbereitung für Ihr Informationsgespräch

100+ Betriebe setzen auf Ohle Consulting

Erfolgsbeispiele

Hibiskus Gruppe

Innerhalb von drei konnte ein Vorarbeiter eingestellt werden

Kundenname: Hibiskus Gartenbau

Branche: Garten- und Landschaftsbau

Feedbackvideo von Simon Hensel (Geschäftsführer)

Radio- und Kältetechnik Schwinn

Innerhalb von 55 Tagen konnten 2 neue Eletriker mit Schwerpunkt Kälte- und Klimatechnik eingestellt werden

Kundenname: Kältetechnik Schwinn
Branche: Klima- und Kältetechnik

Feedbackvideo mit dem zufriedenen Inhaber

Schmich Wintergarten

3 Monate, 52 Bewerbungen und 3 Festeinstellungen (Monteure)

Branche: Wintergärten, Überdachungen, Sonnenschutz

Goldbecksolar

2 Neue Servicetechniker im Bereich Fotovoltaik innerhalb von 50 Tagen eingestellt

Branche: Photovoltaikanlagen

Aufgrund des Fachkräftemangels hatte das Unternehmen an einigen Standorte zunehmend Probleme, an geeignetes qualifiziertes Personal zu kommen. Das Unternehmen wollte neue Methoden zur Personalgewinnung probieren und wurde dafür belohnt.

Hellweg – Die Profi Baumärkte

Mehrere hunderte, qualifizierte Bewerbungen für Verkäufer/innen im Bau- und Gartenmarkt an mehreren Standorten deutschlandweit – innerhalb von 3 Monaten

Aufgrund der Anzahl der Märkte und des Fachkräftemangels, konnte die Baumarktkette nicht ausreichend qualifizierte Bewerbungen generieren, um daraus passende Kandidaten für ihre offenen Stellen herauszufiltern.

Das Unternehmen war sofort offen für alternative und moderne Methoden zur Mitarbeitergewinnung und konnte die Kampagne als erfolgreich einstufen.

Schlosserei Schaaf

Innerhalb von 28 Tagen 12 Vorstellungsgespräche, woraus 2 Schlosser eingestellt wurden

Kundenname: Schlosserei Schaaf
Branche: Metallverarbeitung