Fantastisches Feedback unserer Kunden

Entdecken Sie, wie unsere Lösungen das Leben unserer Kunden bereichern und transformieren

Erfolgsgeschichten:

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„In der Vergangenheit haben wir immer auf klassischen Wegen wie Zeitungsanzeigen und Online-Portalen versucht. Potenzielle Kandidaten zu finden. Leider mit zunehmender Zeit, mit immer weniger Erfolg. Ohle Consulting hat uns aufgezeigt, wie wir sehr schnell und effizient Stellen besetzen können“

  • 1x Servicetechniker (m/w/d)
  • 1x Bauleiter (m/w/d)
  • 1x Technischer Betriebsführer (m/w/d)
  • 1x CAD-Planer (m/w/d)

★★★★★

Maik Gruel

Operative Betriebsführung GOLDBECK SOLAR

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„Ohle Consulting kam mit dieser Idee auf uns zu und da wir offen für neue Ideen sind, haben wir das genutzt, ausprobiert und haben in den ersten Wochen diverse Bewerbungen bekommen, die zu uns gepasst haben und konnten mehr Erfolge erzielen als die Jahre zusammen. Die Zusammenarbeit war professionell und sie haben verstanden, wie moderne Personalgewinnung funktioniert ….“

  • 1x Klimatechniker (m/w/d)
  • 1x Elektriker (m/w/d)

★★★★★

Marcus Schwinn

Geschäftsführer Klimatechnik Schwinn

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„Glücklicherweise haben wir hier an der Bergstraße einen Dienstleister Ohle Consulting und die haben uns hier wirklich weitergeholfen.“

  • 1x Gartenpfleger (m/w/d)
  • 1x Fachkraft im Gartenbau (m/w/d) 

★★★★★

Simon Hensel

Hibiskus Gartenbau

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„Wir haben für die Stelle Industriekaufmann (m/w/d) gesucht. Und dabei hat uns Ohle Consulting wunderbar unterstützt und wir sind schnell fündig geworden.“

  • 1x Industriekaufmann (m/w/d)
  • 1x Industriemechaniker (m/w/d)
  • 1x CNC Maschinenbediener (m/w/d)  

★★★★★

Hanno Teubner

Geschäftsführer Lüsebrink & Teubner GmbH & Co. KG

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

,,Ohle Consulting ist für mich ein Partner, der planbar mir geholfen hat meine Stellen schnell zu besetzen. Wir haben für unser Unternehmen Schreiner (m/w/d) und Monteure (m/w/d) gesucht und Ohle Consulting hat uns dabei geholfen.“

  • 1x Fachkraft in Holz u. Bautenschutz (m/w/d)
  • 1x Schreiner/Tischler (m/w/d) 

★★★★★

Christopher Böhm

Geschäftsführer E & T Technik

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„Wir haben auf herkömmlichen Wege versucht, Personal zu finden – Printmedien, Headhunting, mit geringem Erfolg und sind dann auf die modernen Social Media Methoden der Firma Visual Media (heute Ohle Consulting) aufmerksam geworden. Wir arbeiten mittlerweile seit 2 Monaten mit der Firma zusammen und konnten einige Bewerbungen generieren und zwei Stellen besetzen, worüber wir sehr glücklich sind und der Prozess sehr unkompliziert war.“

  • 1x Finanzbuchhalter (m/w/d)
  • 1x Steuerfachangestellter (m/w/d) 

★★★★★

Alexander Pöschl

FinanzRat

Mit dem klicken auf das Bild öffnet sich das Video.

„Ich hatte vor kurzem ein Problem gehabt, und zwar habe ich eine Rechtsanwaltsfachangestellte gesucht. Über die üblichen Wege wie Zeitungen, Arbeitsagentur etc. war leider nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe mich dann im Internet informiert über andere Anbieter, die für mich Personal suchen könnten. Ich bin dann über Visual Media gestoßen, zum Glück sage ich heute, dann, das war sehr erfolgreich. Sie konnten mir innerhalb kürzester Zeit einige Bewerbungen vorlegen, die bereits vorgeprüft waren.“

  • 1x Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) 

★★★★★

Johann Degen

Inhaber Steuerkanzlei Degen

KUNDEN AUS DEM MITTELSTAND

200+ Unternehmen vertrauen uns

Bereit für mehr Fachkräfte? Starten Sie mit uns!

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu heben? Nutzen Sie unsere bewährten Strategien zur Geschäftserweiterung, um echten Erfolg zu erleben.