Über Ohle Consulting

Unsere Geschichte und wie wir Ihnen helfen können.

Florian Ohle mit dem neuen Recruiting Magazin

Christian Ohle im Gespräch mit zwei Mitarbeitern

Im Jahre 2009 gründete Florian Ohle mit seinem Bruder Christian die damalige Internetagentur Visual Media. Vor der vollständigen Selbstständigkeit durchliefen die beiden Brüder Florian und Christan noch einige Stationen in DAX-Konzernen und Großunternehmen und konnten so einiges an Erfahrungen und Eindrücken mit in das eigene Unternehmen mitnehmen.

Nach jahrelanger Erfahrung als Agenturinhaber und unzähligen Gesprächen mit Kunden und Unternehmern, stellen die beiden nach einiger Zeit fest, dass viele Unternehmen teils hoffnungslos auf der Suche nach neuem qualifiziertem Fachpersonal waren. Also legten die beiden eine Kehrtwende hin und widmen das Hauptgeschäft gemeinsam mit ihrem Team nun dem Performance Recruiting über Social Media.

Somit stellen die beiden Brüder den Hauptfokus Ihrer Agentur weitestgehend auf ein durchdachtes Social Recruiting-System (SLQ) um, und entwickelten das Verfahren stetig weiter, um qualifizierte Bewerbungen für Kunden zu generieren.

 

Kennzahlen

Ohle Consulting in Zahlen

+14
Jahre Erfahrung im Online Business

+100
betreute Kunden in der D/A/CH Region

+230
Abgeschlossene Kundenprojekte

+70%
besetzte Stellen innerhalb von 30 Tagen

Florian Ohle

Geschäftsführer

Christian Ohle

Online Marketing Manager

Katharina Pape

Assistentin der Geschäftsführung

Sören Laute

Vertriebscontrolling

leon

Sinan Alkis

Strategieberater

Marie-Claire Rebmann

Strategieberaterin 

Justin Müller

Strategieberater

 

Adrian Bormann

Strategieberater

 

Daniel Hofmann

Experte für Medienerstellung

Juri März

Entwicklung

 

Lust auf eine neue Herausforderung? Schau doch mal auf unserer Karriereseite vorbei.

Zur Karriereseite

ohleconsulting

Unser Standort

Unser schönes und helles Penthouse Büro befindet sich am
Berliner Ring 93 in 64625 Bensheim.

Wir haben uns für ein schönes Penthouse Office mit Blick über die Bergstraße entschieden, weil es uns wichtig ist, für unsere Mitarbeiter selbst ein attraktiver Arbeitgeber zu sein bei dem jeder gerne zur Arbeit erscheint.

Von hier aus betreut und unterstützt das Team von Ohle Consulting Bau-, Handwerks- und Industrieunternehmen aus ganz Deutschland und hilft Ihnen dabei neue qualifizierte Fachkräfte zu finden und einzustellen.

Auch wenn wir überwiegend digital arbeiten, sind sie herzlich dazu eingeladen auf einen Kaffee bei uns vorbei zu kommen um über Ihr Projekt mit uns zu sprechen.

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden